Switch to the CitySwitch to the City

GöttingenPost.de - Autor werden

GöttingenPost.de ist eine Internetzeitung für Göttinger,

die von Ihren Mitgliedern mit gestaltet wird.

Dazu muss man sich auf GöttingenPost.de als Autor registrieren.

Je mehr Autoren bei Göttingenpost mitarbeiten, ihre spezielle Sichtweise auf die Stadt veröffentlichen und die Vielfalt des Lebens in Göttingen zeigen, umso lebendiger, informativer und vielseitiger wird GöttingenPost.de.


Wie werde ich Göttingenpost-Autor?

Grundsätzlich kann jeder Göttinger, Exilgöttinger usw., der 18 Jahre alt ist Göttingenpost-Autor werden.

Nachdem sich der Nutzer als Autor autorisiert hat, wird sein Account freigeschaltet.

Artikel, welche interessant und passend für eine breite Öffentlichkeit sind, werden auf GöttingenPost.de veröffentlicht. Die Entscheidung über eine öffentliche Freigabe obliegt der Redaktion.

Jeder registrierte Autor erhält eine Richtlinie zur Verfassung von redaktionellen Beiträgen.

Freigeschaltete Artikel können vom Autor nicht mehr bearbeitet werden.

Noch nicht angemeldet?

-> Jetzt als GöttingenPost.de-Autor anmelden!

 

Wir wünschen Euch kreative Ideen.

Euer GöttingenPost.de-Team

Hinweis zur Anmeldung bei GöttingenPost:

 

Anmeldung im neuen System von GöttingenPost.de

Wenn man sich zum ersten Mal in Göttingenpost einloggen möchte, so muss man den Menüpunkt "jetzt Mitglied werden" drücken.
Danach öffnet sich das Registrationsfeld der neuen GöttingenPost.de. Dort gibt man seine Nutzerdaten an. Felder mit einem Stern müssen dabei ausgefüllt werden.
Auch das hochladen eines Bildes zur Anmeldung ist Pflicht.
Zum Abschluss gibt man die beiden angezeigt Worte in den Captcha-Bilder ein und geht auf den Button registrieren.

War die Registratur erfolgreich so bekommt man eine Bestätigungsmail zugeschickt, die man nochmals bestätigen muss.

Wurden Sie vom Team der GöttingenPost.de freigeschaltet, dann können sie sich in Zukunft über den Menüpunkt Anmeldung im System der GöttingenPost.de anmelden und ihre Beiträge posten.

Das Team von GöttingenPost.de wünscht ihnen viel Spass auf GöttingenPost.de

Anzeige
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com